Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

618 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Simkarte am Tag nach der Kündigung gesperrt, obwohl Buchungsmonat noch nicht abgelaufen

Kundenbewertung

Simkarte wurde am Tag nach der Kündigung gesperrt, obwohl der Buchungsmonat noch nicht abgelaufen war und Einheiten nicht verbraucht waren. Ich warte nach der Kündigung auf Rückerstattung meines Guthabens.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.04.2015 um 16:35 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.