Tchibo mobil Erfahrungsberichte

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

942 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung

Schlechte Sprachqualität, Internet und Service

Kundenbewertung

Schlechte Empfangsqualität, ewige Warteschleife

Schlechte Empfangsqualität, ewige Warteschleife im Sevicecenter, in ländlichen Regionen vor allem in Bergen sehr schlechter Empfang. Kein Tarif mit LTE Netz möglich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

29.10.2014 um 00:13 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaubwürdig und undurchsichtig. Ich zahle seit 2 Monaten für nichts. Zum…


mehr …
Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.