Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

656 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mitarbeiter gut informiert und freundlich

Kundenbewertung

Fast alle Mitarbeiter waren gut informiert und freundlich. Ihre Hilfe prompt, leider nicht zielführend: Netz- oder Endgerätfehler (MMS waren nicht verschickbar).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.04.2015 um 15:22 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.