Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

647 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Konto im Auge behalten

Kundenbewertung

Abbuchungsfehler konnte nach Telefonat mit Hotline schnell behoben werden, muss man aber im Auge behalten, vor allem bei Vertragsänderungen oder Kündigung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.07.2014 um 09:36 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.