Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

635 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Umstellung auf Flatrate schwierig

Kundenbewertung

Prepaid-Vertrag: Umsetzung + Kosten ok, Umstellung auf Tchibo-Flatrate: nach 1 Monat (4 Telefonate 2 Mails) immer noch nicht korrekt erfolgt -keine SMS möglich, Telefonie partiell möglich, Internet nach erster Tel. Reklamation möglich- keine Reaktion auf 2 Mails an Tchibo Mobil-Service

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.07.2014 um 15:56 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.