Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

672 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarifaktionen nur für Nekunden: regelmäßige Kündigungen nötig

Kundenbewertung

Tchibofon (intern) kostenlos sehr gute Sache für die Familie... Allerdings werden Tarifaktionen NICHT an Stammkunden mit ALTVERTRÄGEN weitergegeben. Von daher Vertragskündigungen "regelmäßig" nötig (dann leider auch neue Nummer); keine Portierung intern möglich! Internet unterwegs könnte manchmal schneller sein. Ansonsten sehr zufrieden. Von daher Neuabschluss von mehreren Karten mit neuer Tarifaktion.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.07.2014 um 12:03 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.