Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

636 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine schlechten Erfahrungen

Kundenbewertung

Ich habe keine schlechten Erfahrungen. Nur Tchibo arbeitet mit mehreren Anbietern. Ich möchte alles von einem Anbieter, um meine Kosten besser zu kennen. So habe ich eine Rechnung .

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.07.2014 um 13:00 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.