Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

672 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Klagen

Kundenbewertung

Keine Klagen. Bis auf die Kündigung, die zwar von Aboalarm ausgesprochen wurde, aber bis dato keine Reaktion von Tchibo o.ä.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.07.2014 um 07:57 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.