Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

672 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarif für Neukunden nicht für alten Vertrag

Kundenbewertung

Ich habe 3 x eine E-Mail an Tchibomobil Kundenservice gesendet, mit der Bitte, den neuen Tarif (den es für Neukunden gibt) auf meinen Vertrag zu übertragen! Also mehr Geprächseinheiten + mehr SMS für weniger Geld. Beim 2ten Mal schöpfte ich Hoffnung, weil man mir sagte, ich brauche die eingegagene Mail nur zu bestätigen. (Es ging um 5 € Bearbeitungsgebühr) und es wäre kein Problem zu wechseln. Was ich auch tat. Und bei der dritten Mailantwort erfuhr ich dann: Leider ist das Angebot beendet und man könnte mir keine Änderung anbieten. Ha ,ha...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.08.2014 um 22:01 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.