Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

657 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Qualität des Smartphones

Kundenbewertung

Meine Kündigung hat nichts mit Tchibo zu tun, sondern mit der Qualität des Smartphones. Schlechte Handhabung. Bis zu 3mal täglich Akku laden. Das nervt.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung -

13.06.2014 um 19:59 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.