Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

675 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Automatische Aufladung jeden Monat

Kundenbewertung

Mir war nicht klar, dass jeden Monat 10.- Euro automatisch auf die Karte geladen werden. Handy war nur eine kurzfristige Notlösung.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

05.06.2014 um 03:15 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kündigung übergangen

Für die kleine Geldbörse ok, ohne Schnick-Schnack bei Benutzung. Äußerst negativ ist der Kündigungsverlauf: Seit Juni kam keine Reaktion auf mein …
mehr …

20.09.2014 um 17:22 Uhr

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.