Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

646 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gute Preise, schlechter Service

Kundenbewertung

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Tage dauern. Nach dem Absenden der E-Mail wird das auch sofort als generierte Nachricht gesendet. Es besteht also ein Missbrauchsrisiko wenn man sein Handy verliert (telefonieren ohne Ende). Die Kosten will dann keiner tragen (in meinem Fall Tchibo).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kündigung übergangen

Für die kleine Geldbörse ok, ohne Schnick-Schnack bei Benutzung. Äußerst negativ ist der Kündigungsverlauf: Seit Juni kam keine Reaktion auf mein …
mehr …

20.09.2014 um 17:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.