Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

634 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung übergangen

Kundenbewertung

Für die kleine Geldbörse ok, ohne Schnick-Schnack bei Benutzung. Äußerst negativ ist der Kündigungsverlauf: Seit Juni kam keine Reaktion auf meine Kündigung, angeblich war dies per Mail nicht möglich. Aber auch postalisch tat sich nichts und nun akzeptieren sie erst ab Oktober die Kündigung. Völlig ignoriert wurde mein Hinweis auf die bereits ausgesprochenen Kündigung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.09.2014 um 17:22 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.