Tchibo mobil Erfahrungsberichte

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

508 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

Tchibo mobil gehört zur O2 und nutzt deshalb das O2-Netz. Tchibo mobil hat über 1 Million Vertrags- und PrePaid-Kunden1. Tchibo mobil hat seinen Sitz in Hamburg und bietet ausschließlich Mobilfunk-Tarife an. Diese sind unter anderem der Smartphone-Tarif und der Jubiläums-Tarif.

508 Kunden haben Tchibo mobil bewertet:

23.
Platz
Handyempfang
zuhause
26.
Platz
Handyempfang
unterwegs
17.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
14.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
33.
Platz
Mobiles
Internet
8.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
47
Sehr gut
224
Befriedigend
163
Mangelhaft
23
Ungenügend
1
« Zurück zur Übersicht

Diese Tchibo mobil-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Schlechtes O2-Netz bei Tchibo mobil!

Mit Tchibo mobil waren wir sehr zufrieden, jedoch war die Netzqualität von O2 sehr mangelhaft. Wir hatten oft Telefonabbrüche und auch das mobile Internet setzte oft aus. Deswegen sind wir…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.08.2015 um 09:13 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer - Mahnungen trotz Zahlung

Einfach zu teuer, bekomme für das Geld woanders mehr geboten. Außerdem bekommt man Mahnungen, obwohl man bezahlt hat. Eine Frechheit, das geht gar nicht. Nie wieder.
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

04.02.2015 um 04:02 Uhr

Kundenbewertung

Smartphone funktioniert seit 3 Monaten nicht

Bis heute , also 3 Monate, funktioniert mein Smartphone nicht (neu von Tchibo). 10 mal 30 Min. musste ich auf den Kundendienst auf eigene Kosten (Telekom) warten, bis erstmal einer…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.01.2015 um 20:31 Uhr

Kundenbewertung

Viele Kritikpunkte

Netz nach mehr als 12 Jahren Beschwerden ungenügend, interessiert Anbieter keineswegs. Kundendiensthotline nach wochenlangen Versuchen nicht erreichbar. Mitarbeiterschulung ungenügend. Jeder Mitarbeiter gibt unterschiedliche Auskünfte. Abrechnung agiert scharf an der Grenze…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.12.2014 um 11:08 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kündigungsbestätigung

Tchibo mobil hat sich nach der Kündigung überhaupt nicht gemeldet, obwohl ich gebeten habe mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen. Auch nach erneuter Aufforderung, mir doch bitte eine Kündigungsbestätigung zu…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.12.2014 um 13:46 Uhr

Kundenbewertung

Netzqualität lässt zu wünschen übrig und weitere Probleme

Netzqualität lässt stark zu wünschen übrig. Schriftliche Kündigung auf postalischem Weg wurde ignoriert, Anfragen über Kontaktformular auf der Website wurden ebenfalls ignoriert. Kundenlogin in das Online-Portal "mein tchibo mobil" funktionierte…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.10.2014 um 02:55 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Empfangsqualität, ewige Warteschleife

Schlechte Empfangsqualität, ewige Warteschleife im Sevicecenter, in ländlichen Regionen vor allem in Bergen sehr schlechter Empfang. Kein Tarif mit LTE Netz möglich.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

29.10.2014 um 00:13 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaubwürdig und undurchsichtig. Ich zahle seit 2 Monaten für nichts. Zum…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Kundenbewertung

Tarif für Neukunden nicht für alten Vertrag

Ich habe 3 x eine E-Mail an Tchibomobil Kundenservice gesendet, mit der Bitte, den neuen Tarif (den es für Neukunden gibt) auf meinen Vertrag zu übertragen! Also mehr Geprächseinheiten +…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.08.2014 um 22:01 Uhr

Kundenbewertung

keine Empfehlung!

Kein gutes Netz. Nicht zu empfehlen.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.04.2017 um 18:02 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

<p><small><sup>1</sup> Stand: August 2010 http://www.connect.de/news/tchibo-mobil-wird-6-jahre-alt-verschenkt-sim-karten-1017703.html</small></p>