Telco Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 070
www.telco.de

77 Gesamt-Bewertungen

69%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine monatliche Kündigungsfrist

Kundenbewertung

Insbesondere habe ich mich bei der Firma Drillisch darüber geärgert, dass meine damalige Karte von Simply (kein Datenvolumen, war mir nicht bekannt) bei Inbetriebnahme meines Smartphones ca. 300 € Kosten verursacht hat. Als "Kulanz" hatte man mir dann den Vertrag bei Telco mit 150 € Vergünstigung angeboten. Bei diesem Vertrag war ich immer der Meinung, dass er monatlich kündbar ist, was aber nicht der Fall ist, wie sich jetzt bei der Kündigung herausgestellt hat.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.11.2014 um 10:26 Uhr

Ähnliche Telco-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Betrag wurde nicht ausgezahlt

Es handelte sich um einen alten Vertrag, der seinerzeit über eine Gewerkschaft abgeschlossen werden konnte. Ein Betrag, der anstelle eines neuen Hand …
mehr …

22.09.2014 um 12:14 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.