Telco Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 070
www.telco.de

77 Gesamt-Bewertungen

69%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eigentlich keine Probleme

Kundenbewertung

Ich hatte wenig Kontakt außerhalb der Vertragseröffnung. Probleme gab es eigentlich keine (Netzempfang/Qualität).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.08.2014 um 21:08 Uhr

Ähnliche Telco-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Günstig und monatlich kündbar

Mit diesem Anbieter hatte ich zugang zum D2-Netz. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden, auch wenn der Empfang nicht immer überragend war. Der Ver …
mehr …

24.09.2014 um 02:55 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.