Telekom Erfahrungsberichte

Telefon: 08003302202
www.t-mobile.de

3 Auszeichnungen

5.349 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

Die Telekom ist mit über 50 Millionen Vertrags- und PrePaid-Kunden1 der größte Mobilfunkanbieter in Deutschland. Die Telekom AG hat ihren Sitz in Bonn und bietet neben dem Mobilfunk auch Festnetz, Internet und Fernsehen an. Tarife der Telekom sind unter anderem die MagentaMobil-Tarife, die Xtra-Tarife und die DataComfort-Tarife.

5.349 Kunden haben Telekom bewertet:

1.
Platz
Handyempfang
zuhause
1.
Platz
Handyempfang
unterwegs
5.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
6.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
1.
Platz
Mobiles
Internet
22.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
642
Sehr gut
3017
Befriedigend
1365
Mangelhaft
123
Ungenügend
6
Negative Erfahrungsberichte »

Positive Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Guter Service & Netz bei der Telekom!

Pauschal schwierig zu beurteilen. Wie überall sind Vertragsverlängerungen nicht besonders verlockend. Bei Neuverträgen sind alle großen Anbieter ähnlich. Altverträge zu teuer. Service und Netz aber top. Gute Erfahrungen, obwohl oft…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.09.2015 um 11:13 Uhr

Kundenbewertung

Super Tarif und toller Service bei der Telekom!

Ich war in allen Belangen immer vollends zufrieden. Angefangen mit dem iPhone 5-Bundle, bei dem ich für das Handy nichts extra zahlen musste, bis hin zum sehr guten Angebot für…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.09.2015 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Gute Erreichbarkeit bei der Telekom, aber Vodafone ist noch besser!

Ich bin seit Jahren aus Bequemlichkeit und der guten Erreichbarkeit wegen Kunde bei der Telekom. Nach Erfahrungen im Familienkreis bekomme ich aber bessere Konditionen bei Vodafone und die Erreichbarkeit ist…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.08.2015 um 15:55 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang und LTE, aber günstiger wäre natürlich top!

Ich habe überall Empfang und auch LTE an fast jedem Platz. Jedoch könnte ich für den Preis denn ich hier zahle, bei anderen Anbietern mehr Internetvolumen (momentan 1,5 GB) und…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.08.2015 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Immer gut zu erreichender Service!

Ein Provider, der sich öfter mal meldet. Vorher hatte ich immer nur Anbieter, bei denen man den Vertrag abgeschlossen und dann nie wieder was von denen gehört hatte. Das gab…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

30.07.2015 um 21:04 Uhr

Kundenbewertung

Telekom ist zwar teurer, aber dafür auch besser als die Konkurrenz!

Sie sind in meinen Augen nicht perfekt, aber im Vergleich zu anderen Anbietern immernoch die besten. Etwas teurer als die anderen, aber die Qualität, die man von Telekom erwartet, habe…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

30.07.2015 um 01:26 Uhr

Kundenbewertung

Exzellenter Service, gute Telefonie und Internet!

Also Telekom ist einfach die Nummer 1 in Deutschland, wenn es um Telefon und Internet geht - das ist keine Frage! Kundenservice ist exzellent! Wenn ich an Vodafone denke bekomme…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.06.2015 um 21:39 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz und top Daten

Schnelles, stabiles Netz. Sehr guter Empfang, schnelle Daten. Ist überhaupt kein Vergleich zu E-Plus. Der monatlich höhere Preis ist aufgrund der viel besseren Leistung gerechtfertigt. Wenn man einen Telekom-Vertrag mit…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.06.2015 um 09:34 Uhr

Kundenbewertung

Nie einen besseren Anbieter als die Telekom

Ich habe noch nie einen besseren, zuverlässigeren und seriöseren Anbieter als die Deutsche Telekom erlebt. Geht es um Empfang, Entschädigungen bei Ausfällen, oder Genauigkeit der Abrechnung - die Telekom ist…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.04.2015 um 12:54 Uhr

Kundenbewertung

Bestes Netz, schnellstes Internet

Die Telekom bietet mit Abstand das beste Paket aus Service, Leistung und vor allem Netz. Sobald man die Stadt verlässt und auf das Land fährt kann man mit anderen Anbietern…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.04.2015 um 08:33 Uhr

Diese Telekom-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Telekom schickte mir erst nach Hinzunahme eines Anwaltes mein Handy!

Seit März diesen Jahres habe ich einen Vertrag mit Telekom und seitdem nur Ärger. Habe mein Handy zum Vertrag nicht zum ausgemachten Preis bekommen. 2 Monate hatte ich dadurch kein…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.09.2015 um 09:02 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice ist bei der Telekom unterbesetzt!

Telekom ist halt einer der größten Mobilfunkanbieter hier. Der Kundenservice ist dementsprechend. Wenn sich, von den ca. 40 Millionen Mobilfunkkunden, auch nur 1 % pro Tag an den Kundendienst wenden…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.09.2015 um 11:38 Uhr

Kundenbewertung

Keine Hilfe in den Shops, nur Verkauf funktioniert gut!

Bin enttäuscht von der Telekom. Service wird nur groß geschrieben, wenn etwas verkauft wird. Ansonsten kaum Hilfe im Shop, man kann dort nur kaufen. Wenn man kündigen will wird nur…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.08.2015 um 06:16 Uhr

Kundenbewertung

Von wegen bestes Netz! Internet ist sehr schwach!

Bestes Netz, da kann ich nur schmunzeln. Wenn ich mal in der beruflichen Ecke LTE habe und ich mir einen Ausflug ins Internet gönne, springt nach kurzem Augenblick die Verbindung…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.08.2015 um 02:35 Uhr

Kundenbewertung

Fehler der Telekom kam mich teuer zu stehen!

Telekom hat im Hotline-Service Fehler gemacht und ich habe die Kosten vom Inkasso zahlen müssen. Ich habe es der Telekom gesagt, dass ich nichts dafür kann. Ich wollte das Geld…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

04.08.2015 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Vertragsänderungen und Smartphones sind wahnsinnig teuer bei der Telekom!

Andere Anbieter bieten zu gleichen Konditionen bessere Angebote. Beim Wechsel zu einem gleichwertigen Vertrag, der nicht günstiger war, jedoch bessere Konditionen bot (mehr Datenvolumen), sollte ich 50 € extra zahlen.…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

29.07.2015 um 11:04 Uhr

Kundenbewertung

Mitarbeiter beraten falsch!

In manchen T-Punkt Läden wird man hervorragend beraten. Ich erwische leider immer die falschen Mitarbeiter, die sich als inkompetent entpuppen. Vorgeschlagene Tarife sind am nächsten Tag oder bei anderem Mitarbeiter…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.07.2015 um 04:25 Uhr

Kundenbewertung

Oft kein Empfang und sehr teuer!

Unbeständige Vertragsbedingungen, keine Vergünstigungen für Stammkunden, teilweise kein Empfang und zu teure Tarife.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.07.2015 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Zu hohe Kosten!

Leider bezahle ich 100€ Grundgebühr monatlich und jeglicher Kontakt zur Telekom bringt keine Abhilfe, darum wurde der Vertrag von mir nun gekündigt.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.06.2015 um 07:37 Uhr

Kundenbewertung

Unfreundliche und teuer!

Hatte ein Problem mit dem Handy (Funktion ging nicht mehr ). Hatte leider den Vertrag nicht mehr und wurde nach 10 Minuten Wartezeit unfreundlich verjagt. Mal abgesehen davon, dass die…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.06.2015 um 19:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 Stand: Q2 2014 http://www.telekom.com/q2-2014