Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.767 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr gute Netzabdeckung, kostenlose Zweitkarte

Kundenbewertung

Sehr gute Netzabdeckung. Super war die kostenlose Zweitkarte, die man in ein altes Handy tun konnte, wenn man auf die Piste ging. Schade dass es diesen Service jetzt nur noch bei Vodafone kostenlos gibt! Leider nach 3 Jahren für eine Vertragsverlängerung im gleichen Tarif (den es so eigentlich nicht mehr gibt) kein neues vergleichbares Smartphone dabei; bei Verlängerung in einen der neuen Tarife höhere Grundgebühren und ein vielfach höherer Preis für das iPhone 6, als wenn ich einen neuen Tarif über einen Provider (seven-mobile) abschließe!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 13:05 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr gute Preis/Leistung

Also die Telekom ist ein sehr guter Preis-/ Leistungsnehmer und -geber, aber ich will halt bessere Konditionen!!! …
mehr …

25.10.2014 um 11:20 Uhr

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Tarife nicht optimal

Sehr gutes Netz, die Auslandsoptionen sind auch sehr gut. Die Tarife sind weniger optimal: Sehr teuer bei viel zu wenig Datenvolumen. Tarife sind so a …
mehr …

09.10.2014 um 19:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.