Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.333 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Man sollte zu jeder Zeit kündigen dürfen

Kundenbewertung

Man sollte zu jeder Zeit kündigen dürfen, wenn man es nicht mehr nutzt und es zu teuer wird. Man wird aber auf zwei Jahre verpflichtet. Habe mich darüber sehr geärgert. Zum Beispiel, wenn man umzieht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 14:39 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Keine Angebote für bessere Tarife

Nutze Telekom mobil schon seit etlichen Jahren. Von der Telekom aus werden während der Vertragslaufzeit bzw. nach Ablauf der Grundvertragszeit keine …
mehr …

27.08.2014 um 08:03 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.