Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.451 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlecht geschulte Mitarbeiter, langsamer Service

Kundenbewertung

Die Mitarbeiter sind nicht ausreichend geschult und tragen vereinbarte Dinge auch nicht immer in den PC ein, so dass man öfter anrufen muss wegen einem Problem. Außerdem dauert eine Umstellung der Bankdaten bis zu 2 Monate, was bei einem Umzug und einem Wechsel der Bank nicht ok ist.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.11.2014 um 08:27 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Inkompetente Mitarbeiter

Die Hotline ist zwar gut erreichbar, doch die Kompetenz der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Änderungen am Vertrag getroffen, d …
mehr …

21.09.2014 um 11:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.