Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.971 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bewegt sich zu wenig

Kundenbewertung

Ansich bin ich mit der Telekom durchaus zufrieden. Aber sie bewegen sich zu wenig. Deshalb auch mein T-Home gekündigt, weil es seit Jahren nur 16+ gibt und ich deshalb jetzt zu Kabel wechsle. Wenn mein Handyvertrag ausläuft, werde ich zu Congstar wechseln weil ich mehr an Datenvolumen als an Telefonvolumen interessiert bin. Ich kaufe mir lieber das iPhone 6 als dass ich das teuer bezahle.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.08.2014 um 20:44 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr gute Preis/Leistung

Also die Telekom ist ein sehr guter Preis-/ Leistungsnehmer und -geber, aber ich will halt bessere Konditionen!!! …
mehr …

25.10.2014 um 11:20 Uhr

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Tarife nicht optimal

Sehr gutes Netz, die Auslandsoptionen sind auch sehr gut. Die Tarife sind weniger optimal: Sehr teuer bei viel zu wenig Datenvolumen. Tarife sind so a …
mehr …

09.10.2014 um 19:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.