Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.614 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechter Empfang

Kundenbewertung

Ich hatte vorher Vodafone und dachte mir, wegen des schlechten Empfangs wechsle ich zur Telekom. Aber das war ein Schuss in den Ofen, denn das Netz der Telekom ist in meiner Region und an meinem Arbeitsplatz noch schlechter. Ob es jetzt daran liegt, dass ich den Telekom-Vertrag über mobilcom-debitel abgeschlossen hatte, kann ich natürlich nicht beurteilen. Dennoch fiel mir auf, dass Bekannte, die direkt bei der Telekom abgeschlossen hatten, einen wesentlich besseren Empfang haben als ich. Die Konsequenz: Kündigen und wohl wieder zurück zu Vodafone.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.11.2014 um 11:28 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Hotline schlecht erreichbar

Alles in allem, war ich noch mit meinem Vertrag zufrieden, aber durch die Vorfälle in letzter Zeit, werde ich nun definitiv wechseln. Habe mich auch …
mehr …

04.09.2014 um 16:24 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.