Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.226 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufrieden - geringes Datenvolumen

Kundenbewertung

Ich bin sehr zufrieden, nur das Datenvolumen ist viel zu wenig und es ist sehr teuer es aufzuladen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.12.2014 um 11:36 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz, Tarife nicht optimal

Sehr gutes Netz, die Auslandsoptionen sind auch sehr gut. Die Tarife sind weniger optimal: Sehr teuer bei viel zu wenig Datenvolumen. Tarife sind so a …
mehr …

09.10.2014 um 19:18 Uhr

Kundenbewertung

Schnelles Internet durch LTE

Sehr guter Empfang und mit LTE sehr schnelles Internet. Leider ist Preis etwas zu hoch, vor allem die neuen Verträge. Es ist überall eine Allnet-Fla …
mehr …

17.09.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Top Netz und top Qualität

Top Netz und top Qualität. Nie Probleme mit Empfang oder ähnlichem gehabt. Nur sind die Preise zu hoch, da bieten andere Anbieter mehr für weniger …
mehr …

07.09.2014 um 10:03 Uhr

Kundenbewertung

Bewegt sich zu wenig

Ansich bin ich mit der Telekom durchaus zufrieden. Aber sie bewegen sich zu wenig. Deshalb auch mein T-Home gekündigt, weil es seit Jahren nur 16+ gi …
mehr …

22.08.2014 um 20:44 Uhr

Kundenbewertung

Überall empfang und super Internet

Telekom gefällt mir in der Hinsicht, dass man wirklich überall Empfang hat und super Internet. Doch die Preise und die dafür angebotenen Tarife sin …
mehr …

07.07.2014 um 15:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.