Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.882 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufrieden, für mich zu viel

Kundenbewertung

War mit Telekom sehr zufrieden. Da ich aber das Handy sehr wenig benutze und das Vertragskontigent bei weitem nicht ausnutzen konnte, werde ich auf Prepaid umstellen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.12.2014 um 22:26 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schnelles Internet durch LTE

Sehr guter Empfang und mit LTE sehr schnelles Internet. Leider ist Preis etwas zu hoch, vor allem die neuen Verträge. Es ist überall eine Allnet-Fla …
mehr …

17.09.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Verträge sind für gegebene Leistungen zu teuer. Bei Drittanbietern bekommt man fast das selbe für ca die Hälfte des Geldes. Ständige und wirk …
mehr …

07.09.2014 um 11:18 Uhr

Kundenbewertung

Bewegt sich zu wenig

Ansich bin ich mit der Telekom durchaus zufrieden. Aber sie bewegen sich zu wenig. Deshalb auch mein T-Home gekündigt, weil es seit Jahren nur 16+ gi …
mehr …

22.08.2014 um 20:44 Uhr

Kundenbewertung

Schulnote: Ausreichend

Ausreichend wenn es nach Schulnoten geht. Letztenendes bekommt man viel zu viele call center anrufe die einem was verkaufen wollen und dann auch noch …
mehr …

09.07.2014 um 15:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.