Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.216 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Geringes Datenvolumen - keine Kündigung außerhalb der Frist

Kundenbewertung

Wer 2014 noch 300MB Datenvolumen als ausreichend anpreist bzw. noch extra Kohle für Volumenaufstockung verlangt, und nach Verbrauch des Volumens auf gefühlte 5Kb/s runterschraubt, hat meines Erachtens jegliche Relation zum modernen Kommunikationszeitalter verloren, bzw. ist einfach nur Hängengeblieben. Zudem habe ich seit 6 Monaten einen Festnetzvertrag, den ich ausserhalb der Kündigungsfrist gekündigt hatte, und die Telekom will ihn nicht in beiderseitigem Einverständnis aufheben. Jetzt darf ich 600 Euro insgesamt noch abzahlen. Werden wir ja noch sehen, ob der finanzielle Schaden den ich verursache nicht größer ist, als die 600 Euro, die ich denen für nichtgenutzte und vor allem nicht erwünschte Leistungen (da jetzt bei KabelBW) in den Rachen schieben muss.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.12.2014 um 22:10 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.