Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.606 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Monopolstellung auf dem Land

Kundenbewertung

Telekom nutzt ihr Monopolstellung auf dem Land aus. Kein Interesse am Ausbau von schnellem Internet.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.12.2014 um 09:50 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Hotline schlecht erreichbar

Alles in allem, war ich noch mit meinem Vertrag zufrieden, aber durch die Vorfälle in letzter Zeit, werde ich nun definitiv wechseln. Habe mich auch …
mehr …

04.09.2014 um 16:24 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.