Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.586 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr hohe Internetkosten

Kundenbewertung

Nach einer Vertragsverlängerung wurde mir ein neuer Vertrag angeboten. Dass dieser aber keine HotSpot-Flatrate hat, hat man mir nicht gesagt. Ich hatte mich einen Tag in einem Hotel über den Telekom HotSpot eingewählt und sollte 120€ dafür zahlen. Nach mehreren Kontaktversuchen hat man mir dann großzügigerweise die Hälfte erlassen, also immer noch 60€ für einen Tag Internet. Ein absoluter Wucher - ich kündige!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.12.2014 um 13:18 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.