Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.872 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Super Empfang - teuer

Kundenbewertung

Ich habe monatliche Kosten von ca. 30€. Darin ist eine begrenzte Datenmenge enthalten. Hin und wieder kommt es zur Drosselung der I-Net Geschwindigkeit. Eine Aufstockung ist gegen separate Gebühr möglich. Die Telefonminuten brauche ich nicht annähernd auf und eine SMS-Flat habe ich nicht. Es gibt gleiche oder ggf. bessere Leistungen zu günstigeren Fixkosten bei anderen Anbietern. Der Empfang ist allerdings sehr gut und ich bin auch mit der Möglichkeit eine Filiale aufzusuchen sehr zufrieden. Die Kosten müssten nicht unbedingt die günstigsten sein, aber mehr im Verhältnis zu den Angeboten der Mitbewerber stehen. Alternativ könnte ein höheres Leistungsbündel zu den jetzigen Kosten angeboten werden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.01.2015 um 20:13 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr gute Preis/Leistung

Also die Telekom ist ein sehr guter Preis-/ Leistungsnehmer und -geber, aber ich will halt bessere Konditionen!!! …
mehr …

25.10.2014 um 11:20 Uhr

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Tarife nicht optimal

Sehr gutes Netz, die Auslandsoptionen sind auch sehr gut. Die Tarife sind weniger optimal: Sehr teuer bei viel zu wenig Datenvolumen. Tarife sind so a …
mehr …

09.10.2014 um 19:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.