Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.447 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gute Netzqualität - Internetvolumen zu gering

Kundenbewertung

Gute bis sehr gute Netzqualität. Mobiles Internet ist aber leider nicht der Rede wert - vor allem weil ein geringes Volumen (500MB) schnell verbraucht ist - und mit Drosselung kann man mobiles surfen vergessen. Hab aber nie technische Probleme gehabt (nie Netzausfall o.ä.). Auch nie Probleme oder Fehler mit Tarif/Rechnung/Zahlungen gehabt. Preislich ist die Telekom natürlich oben mit dabei...aber bisher zahl ich gern mehr, um mir solche Erfahrungen (und den Ärger) zu ersparen wie ich sie bereits bei Vodafone und Base hatte (z.B. schlechter Empfang, nicht nachvollziehbare Rechnungen, zuviel vom Konto abgebucht etc...).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.01.2015 um 05:55 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Wirklich das beste Netz

Wirklich das beste Netz. Guter Service. Ich habe inzwischen einen Vertrag bei der Telekom mit Flats auch im EU-Ausland. Ich brauche die Prepaidkarte …
mehr …

05.10.2014 um 16:07 Uhr

Kundenbewertung

Service hat sich verbessert

Der Service hat sich immens verbessert. Das sollte lobend erwähnt werden. Die Kündigung erfolgt lediglich aus Kostengründen …
mehr …

14.07.2014 um 09:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.