Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.226 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr oft falscher Tarif angedreht

Kundenbewertung

Wenn die Kundenberater jeden einzelnen Kunden bei Tarifwahl so beraten würden, dass es für den Kunden am besten ist, würde ich bleiben. Sehr oft wurde mir der falsche Tarif 'angedreht' was zu teilweise sehr hohen Kosten führte und nachträglich natürlich nicht mehr zu ändern war. Wegen des sehr guten Empfanges bin ich immer wieder geblieben aber mittlerweile sind andere Anbieter auch annähernd gut.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.01.2015 um 10:34 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Tarife nicht optimal

Sehr gutes Netz, die Auslandsoptionen sind auch sehr gut. Die Tarife sind weniger optimal: Sehr teuer bei viel zu wenig Datenvolumen. Tarife sind so a …
mehr …

09.10.2014 um 19:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.