Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.992 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unfreundliche, schlechte Beratung

Kundenbewertung

Besprochener Tarif nicht eingeführt. Unfreundliche und schlechte Beratung. IP-Telefonie stürzt fast täglich ab.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.01.2015 um 09:35 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.