Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.606 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mobiles Internet kaum nutzbar

Kundenbewertung

Mobiles Internet unterwegs (vor allem in der Bahn) zu 90% unbenutzbar da es kaum Empfang gab. Das selbe wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern bin, der Internetempfang und die Geschwindigkeit sind ein Witz. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Gerade bei der Menge an mobilem Datenvolumen, 300MB sind gar nichts wenn man Musikstreaming usw. berücksichtigt. Da bekommt man schon bei Prepaid Tarifen mehr geboten, für weniger Geld.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.01.2015 um 11:43 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.