Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.212 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viele Probleme nach Vertragsschluss

Kundenbewertung

Ich habe mich am Telefon beraten lassen und einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen (mein Fehler). Paket wird vom Paketdienst nur eigenhändig übergeben, wenn man also zu normalen Geschäftszeiten arbeitet und eine zweite Zustellung am Samstag nicht möglich ist, muss man das Paket eben beim Paketdienst abholen. OK, also bin ich von Augsburg nach Ulm gefahren. Leider war mein Name vom Telekommitarbeiter falsch geschrieben worden und so eine Aushändigung nicht möglich. Dann wieder bei Hotline den Vertrag richtigstellen lassen. Leider war ich dann wieder nicht zu Hause, also wieder von Augsburg nach Ulm. Diesmal war mein Geburtsdatum falsch. Aushändigung nicht möglich. Am Wohnort oft kein Netz, Hot Spot Zugang hat nie funktioniert, Software (Navigon) die im Vertrag ausgewiesen war hat sich nie installieren lassen, Mobilbox (Anrufbeantworter) hat fast nie funktionert (Nachrichten wurden oft erst nach Tagen, manchmal WOCHEN !!! übermittelt). Teuer Grundpreis. Nach 200MB, also mitte des Monats, unerträglich langsames Internet, stand aber nur im Kleingedruckten. Wurde aber als Flatrate beworben, eine dreiste Lüge. 1h in andere Netze, danach schlägt die Kostenfalle zu. Alles in allem einfach nur traurig, sehr sehr traurig.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.01.2015 um 19:20 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Inkompetente Mitarbeiter

Die Hotline ist zwar gut erreichbar, doch die Kompetenz der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Änderungen am Vertrag getroffen, d …
mehr …

21.09.2014 um 11:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.