Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.242 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Immer freundlich und hilfreich

Kundenbewertung

Wenn ich Fragen an die Kunden-Hotline hatte, wurden diese immer freundlich beantwortet und mir wurde auch immer geholfen. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mehrere Verträge dort habe und relativ viel Geld nur für Mobilfunkverträge zahle. Ich habe meist hervorragenden Empfang mit LTE oder zumindest 3G. Leider habe ich zu Hause ein LTE Loch das allerdings 10m um mich rum aufhört und ich wieder LTE-Empfang habe. Der Empfang allgemein ist sehr schlecht an 3 Stellen in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit, aber ansonsten hab ich nie Probleme mit dem Empfang.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.01.2015 um 05:11 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Wirklich das beste Netz

Wirklich das beste Netz. Guter Service. Ich habe inzwischen einen Vertrag bei der Telekom mit Flats auch im EU-Ausland. Ich brauche die Prepaidkarte …
mehr …

05.10.2014 um 16:07 Uhr

Kundenbewertung

Service hat sich verbessert

Der Service hat sich immens verbessert. Das sollte lobend erwähnt werden. Die Kündigung erfolgt lediglich aus Kostengründen …
mehr …

14.07.2014 um 09:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.