Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.868 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarif teurer als versprochen

Kundenbewertung

Nach einer Haushaltzusammenführung habe ich meinen Festnetzvertrag kündigen wollen, dieser hatte noch eine sehr lange Laufzeit. Als "Deal" habe ich eine Surf-Flat für mein Tablet abgeschlossen und ich bin sofort aus dem Festnetzvertrag raus gekommen. Dieses sollte dann 10€ im Monat kosten, hat es am Anfang auch, als der Festnetzvertrag noch lief. Als dann der Festnetzvertrag weg war, stiegen die Kosten auf 15€, weil die 5€ Rabatt aus einem Kombi-Tarif stammten. Mir wurde 5 mal zugesichert, dass ich 24 Monate 10€ zahlen werde. Ich hatte mehrere Namen, ich habe versucht den Mitarbeiter und seinen Vorgesetzten zu erreichen, habe andere Mitarbeiter gebeten Nachrichten zu hinterlassen, aber alles vergeblich. Keiner hat sich gemeldet, weil die dann gemerkt haben, dass ihnen ein Denkfehler unterlaufen ist.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.01.2015 um 07:02 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.