Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.988 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Leistungsverbesserung im gebuchten Tarif

Kundenbewertung

Zu viele Tarife, zu wenig Aufklärung wie der Altvertrag sich verbessern könnte. Keine optionale Leistungsverbesserung im gebuchten Tarif.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.01.2015 um 17:18 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Inkompetente Mitarbeiter

Die Hotline ist zwar gut erreichbar, doch die Kompetenz der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Änderungen am Vertrag getroffen, d …
mehr …

21.09.2014 um 11:41 Uhr

Kundenbewertung

Kosten für jedes Extra

Zu teuer: Für jedes kleine Extra muss man zahlen. So auch diese Abzocke mit der Spotify-Volumen-Flat. Da muss man erst einen teureren Tarif wählen, …
mehr …

13.09.2014 um 11:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.