Telekom Erfahrungsberichte

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

12.032 Gesamt-Bewertungen

82%

Weiterempfehlung

Zu teuer für Bedürfnisse

Kundenbewertung

Netzqualität ausgezeichnet - Preise zu hoch

Netzqualität ist ausgezeichnet! Preise sind zu hoch! Bei der Konkurrenz bekomme ich für 30 € komplett Flat und bis zu 2 GB Inklusiv-Volumen. Bei der Telekom gerade mal 500 MB.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.10.2014 um 11:13 Uhr

Ähnliche Telekom -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei anderen Anbietern schon EU-Pakete integriert sind und…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Internetflat, Telefonflat in…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Kosten und das zu niedrige…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten aufhört. Und auf Nachfrage jeder Kundenberater den anderen und seine…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Annik Schalck

Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Die meisten Mobilfunknutzer zahlen zu viel für ihren Handyvertrag oder haben zu wenig Datenvolumen für ihre Bedürfnisse. Wir helfen dir, den richtigen Tarif zu finden, und zeigen dir, wie viel Datenvolumen für welchen Dienst draufgeht.

Foto zu Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Annik Schalck

Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Du möchtest deinen alten Vertrag beim wohl bekanntesten Telekommunikationsanbieter Deutschlands loswerden? Dann erfahre hier, wie du deinen Telekom Handyvertrag kündigen kannst und alles rund um Rufnummernmitnahme, Sonderkündigung und Co.

Foto zu Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Viktoriya Simkina

Card Image

Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Du hast einen Handyvertrag abgeschlossen und bist mit dieser Entscheidung nicht zufrieden? Erfahre hier, wann du deinen Mobilfunkvertrag widerrufen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.