Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.885 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Passt - Bestandskunden schlechter behandelt

Kundenbewertung

Passt eigentlich alles, nur Bestandskunden werden im Vergleich zu Neukunden schlechter behandelt!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.01.2015 um 12:36 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigen für bessere Angebote

Es ist einfach schade, wenn man als Bestandskunde nicht die Konditionen bekommt, wie ein Neukunde. Man wird ja quasi gezwungen, den bestehenden Vertra …
mehr …

15.07.2014 um 05:39 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz - Tarife zu teuer

Empfang und Netzqualität sind sehr gut, aber die neuen Tarife sind einfach zu teuer und Bestandskunden werden preislich stark benachteiligt, sogar be …
mehr …

18.06.2014 um 11:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.