Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.212 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertragskunden nur zweitklassig gegenüber Neukunden

Kundenbewertung

Bin mit der Telekom und Ihren Dienstleistungen im Großen und Ganzen zufrieden. Nur, dass eben langjährige Vertragskunden, gegenüber Neukunden als zweitklassig behandelt werden, ist sehr enttäuschend. Dies bezieht sich darauf, dass bei einer Vertragsverlängerung Angebote, welche ausgeschrieben sind, nicht gültig sind. Nur für Neukunden verfügbar!!! Jedoch nach einer Kündigung des Vetrages, werden Angebote unterbreitet, welche das Ursprüngliche bei weitem Überbieten. Von den ständigen Beteuerungen, dass die Behandlung als zweitklassiger Kunde doch nicht beabsichtigt gewesen wäre und man verspreche, dass sich so etwas nicht mehr wiederholen würde. Leider macht man alle 2 Jahre die selben Erfahrungen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.09.2014 um 10:24 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigen für bessere Angebote

Es ist einfach schade, wenn man als Bestandskunde nicht die Konditionen bekommt, wie ein Neukunde. Man wird ja quasi gezwungen, den bestehenden Vertra …
mehr …

15.07.2014 um 05:39 Uhr

Kundenbewertung

Freundliche Hotline zu jeder Zeit

Freundliche Hotline zu jeder Zeit. Es wurde allerdings nie ein Angebot für ein neues Handy zugestellt, dies und die schlechte Netzqualität an meinem …
mehr …

09.07.2014 um 18:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.