Telekom Erfahrungsberichte

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

12.713 Gesamt-Bewertungen

82%

Weiterempfehlung

Vertragskunden nur zweitklassig gegenüber Neukunden

Kundenbewertung

Sehr gute Netzabdeckung, kostenlose Zweitkarte

Sehr gute Netzabdeckung. Super war die kostenlose Zweitkarte, die man in ein altes Handy tun konnte, wenn man auf die Piste ging. Schade dass es diesen Service jetzt nur noch…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 13:05 Uhr

Ähnliche Telekom -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere Abdeckung im Land. Der Preis für Internet,…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, keine guten Angebote für Bestandskunden

An sich bin ich dem Netz der Deutschen Telekom zufrieden. Was daran stört ist, dass ich seit mehr als 15 Jahren dabei bin und ich immer verlängert habe. Mir wurden…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

07.10.2014 um 10:06 Uhr

Kundenbewertung

Kündigen für bessere Angebote

Es ist einfach schade, wenn man als Bestandskunde nicht die Konditionen bekommt, wie ein Neukunde. Man wird ja quasi gezwungen, den bestehenden Vertrag zu kündigen, um an bessere Konditionen zu…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.07.2014 um 05:39 Uhr

Kundenbewertung

Freundliche Hotline zu jeder Zeit

Freundliche Hotline zu jeder Zeit. Es wurde allerdings nie ein Angebot für ein neues Handy zugestellt, dies und die schlechte Netzqualität an meinem Wohnort waren für die Kündigung ausschlaggebend.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.07.2014 um 18:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Annik Schalck

Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Die meisten Mobilfunknutzer zahlen zu viel für ihren Handyvertrag oder haben zu wenig Datenvolumen für ihre Bedürfnisse. Wir helfen dir, den richtigen Tarif zu finden, und zeigen dir, wie viel Datenvolumen für welchen Dienst draufgeht.

Foto zu Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Annik Schalck

Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Du möchtest deinen alten Vertrag beim wohl bekanntesten Telekommunikationsanbieter Deutschlands loswerden? Dann erfahre hier, wie du deinen Telekom Handyvertrag kündigen kannst und alles rund um Rufnummernmitnahme, Sonderkündigung und Co.

Foto zu Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Viktoriya Simkina

Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Du hast einen Handyvertrag abgeschlossen und bist mit dieser Entscheidung nicht zufrieden? Erfahre hier, wann du deinen Mobilfunkvertrag widerrufen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.