Telekom Erfahrungsberichte

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

12.703 Gesamt-Bewertungen

82%

Weiterempfehlung

Service schlecht, viel zu teuer

Kundenbewertung

Netzqualität ausgezeichnet - Preise zu hoch

Netzqualität ist ausgezeichnet! Preise sind zu hoch! Bei der Konkurrenz bekomme ich für 30 € komplett Flat und bis zu 2 GB Inklusiv-Volumen. Bei der Telekom gerade mal 500 MB.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.10.2014 um 11:13 Uhr

Ähnliche Telekom -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei anderen Anbietern schon EU-Pakete integriert sind und…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich den für mich teueren Vertrag ein weiteres Jahr bedienen muss.…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Internetflat, Telefonflat in…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Annik Schalck

Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Die meisten Mobilfunknutzer zahlen zu viel für ihren Handyvertrag oder haben zu wenig Datenvolumen für ihre Bedürfnisse. Wir helfen dir, den richtigen Tarif zu finden, und zeigen dir, wie viel Datenvolumen für welchen Dienst draufgeht.

Foto zu Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Annik Schalck

Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Du möchtest deinen alten Vertrag beim wohl bekanntesten Telekommunikationsanbieter Deutschlands loswerden? Dann erfahre hier, wie du deinen Telekom Handyvertrag kündigen kannst und alles rund um Rufnummernmitnahme, Sonderkündigung und Co.

Foto zu Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Viktoriya Simkina

Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Du hast einen Handyvertrag abgeschlossen und bist mit dieser Entscheidung nicht zufrieden? Erfahre hier, wann du deinen Mobilfunkvertrag widerrufen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.