Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.333 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur für Neukunden wird alles getan

Kundenbewertung

Für Neukunden wird alles getan, aber für Altkunden, die schon 20-30 Jahre dabei sind, nichts.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.02.2015 um 13:58 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kein interessantes Angebot

Als jahrelanger Kunde hätte ich gerne einen leistungsstarken und günstigen Tarif gewünscht. Leider kann mir T-Mobile das aber nicht mehr bieten. Ha …
mehr …

30.09.2014 um 12:02 Uhr

Kundenbewertung

Bonus nur für Neukunden

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung konnten mir keine "Boni" angeboten werden, da ich den Vertrag nicht gekündigt hatte, sondern als treuer Kund …
mehr …

30.07.2014 um 09:04 Uhr

Kundenbewertung

Zu hohe Preise: Angebote vorenthalten

Telekom ist meiner Meinung nach, der beste Mobilfunkanbieter, doch so langsam sollten sie Ihre Preise der Leistung anpassen. Wie ich schon geschrieben …
mehr …

30.06.2014 um 20:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.