Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.444 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Beste Netzabdeckung - 50€ im Monat

Kundenbewertung

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde der Telekom. In den letzten Monaten habe ich mich oft geärgert. Ich zahle 50€ im Monat. Das ist viel Geld und trotzdem wird ständig meine Datenverbindung gekappt. Weil man nur 750 MB Volumen hat. Für den Preis den ich monatlich zahle bekommt man bei anderen namenhaften Anbietern 5GB. Die anderen Flats wie SMS und telefonieren benötige ich gar nicht. Meiner Meinung nach nicht konkurrenzfähig, auch nicht wenn man die beste Netzabdeckung hat. Da verzichte ich lieber mal ein paar Minuten drauf, spare aber monatlich auch ca. 30 Euro.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.02.2015 um 06:48 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.