Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.992 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gebühr wurde in eine Flatrate umgewandelt

Kundenbewertung

Anruf von Kunden-Hotline: Monatliche Gebühr wurde in eine Flatrate umgewandelt. Kündigung wurde zurückgenommen. Entspricht jetzt meinen Vorstellungen. Einigung war vorher im Telekom-Shop nicht möglich.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

11.02.2015 um 12:26 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Kundenbewertung

Service in den Läden sehr gut

Der Service in den entsprechenden Läden ist sehr gut, da ich mein Handy bereits zweimal aufgrund von schwerwiegenden Mängeln eintauschen musste und …
mehr …

20.08.2014 um 12:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.