Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.206 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu umständlich und kompliziert gemacht

Kundenbewertung

Da ich ein Hausanschluss mit Internet und Fax und einen Handyvertrag als Gesamtpaket wollte, hatte ich schon verschiedene Ansprechpartner die vom Anrufbeantworter der Telekom schlecht zugeordnet wurden. Nach langen Wartezeiten und immer der selben Pausen-Ansage (die Telefone sind zur Zeit alle belegt usw.) bekam ich nach langem hin und her endlich ein Angebot, welches mir einigermaßen zusagte. Als erstes verzögerte sich mein Hausanschluss auf Ende des Monates und danach gab es Probleme mit dem den abgesprochenen Konditionen für das Handy. Meine bisherige Nummer war eine Geschäftsnummer und der Tarif nur für den privaten Hausanschluss. Kurz gesagt: Alles zu umständlich und kompliziert gemacht!

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.02.2015 um 00:25 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Inkompetente Mitarbeiter

Die Hotline ist zwar gut erreichbar, doch die Kompetenz der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Änderungen am Vertrag getroffen, d …
mehr …

21.09.2014 um 11:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.