Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.988 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Flat ist nicht ausreichend

Kundenbewertung

"Flat" ist nur ein Lockbegriff, Geschwindigkeit und Volumen des Tarifs sind ungenügend - wenn die "Flat" aufgebraucht ist, dann muss man teuer verlängern oder im Schneckentempo surfen - heutzutage nicht mehr zeitgemäß!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.02.2015 um 14:34 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Hält sich nicht an Vereinbarungen

Telekom hält sich leider nicht an Vereinbarungen und lockt damit Kunden, die dann nicht erfüllt werden. Das Volumen erreicht schneller die Grenze al …
mehr …

06.09.2014 um 19:05 Uhr

Kundenbewertung

Umstellung auf neuen Tarif zu teuer

Bedarf an Auslandstarif. Aussage: geht nur mit neuen Tarifen. Umstellung auf neuen Tarif geprüft, neuere Tarife teurer und die Daten-Flat enthält mi …
mehr …

21.07.2014 um 11:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.