Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.586 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzprobleme am Nebenwohnsitz

Kundenbewertung

Den Vertrag haben wir schon lange, und schon immer war es ein Problem, daß an unserem Nebenwohnsitz kein Netz war. Jetzt gibt es dort O2 und wir haben einen 2. Vertrag bei Tchibo. Der funktioniert aber auch anderswo. Zwei Verträge sind einfach zu teuer.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

06.03.2015 um 16:30 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Hotline schlecht erreichbar

Alles in allem, war ich noch mit meinem Vertrag zufrieden, aber durch die Vorfälle in letzter Zeit, werde ich nun definitiv wechseln. Habe mich auch …
mehr …

04.09.2014 um 16:24 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.