Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.880 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Selbst mit Studentenvorteil zu teuer

Kundenbewertung

Leider zu teuer trotz Studentenvorteil. Das monatliche Inklusivevolumen für mobiles Surfen von 300MB ist für dem Preis viel zu niedrig. Auch bei Vertragsverlängerung mit einem hohen monatlichen Grundpreis von 39,95 Euro mussten noch über 200 EUR zum iPhone 5S bei Neuerscheinung dazu bezahlt werden. Da haben andere Anbieter ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.03.2015 um 11:41 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr gute Preis/Leistung

Also die Telekom ist ein sehr guter Preis-/ Leistungsnehmer und -geber, aber ich will halt bessere Konditionen!!! …
mehr …

25.10.2014 um 11:20 Uhr

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Tarife nicht optimal

Sehr gutes Netz, die Auslandsoptionen sind auch sehr gut. Die Tarife sind weniger optimal: Sehr teuer bei viel zu wenig Datenvolumen. Tarife sind so a …
mehr …

09.10.2014 um 19:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.