Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.585 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Langwierige Fehlerbehebung

Kundenbewertung

Eine Fehlerbehebung war selbst wochenlang nach entsprechenden Erläuterungen (Art des Fehlers, was zur nicht möglichen Nutzung des Tarifes Magenta S führte) und gut ein Dutzend Telefonaten mit technischen Mitarbeitern, verbunden mit ewigen Wartezeiten am Telefon, nicht möglich. Ich sollte letztendlich ein neues Telefon kaufen. Nach Reset meines Gigasets auf die Werkseinstellungen konnte ich dann den Fehler selbst beheben. Auf diese Idee war keiner der Techniker gekommen - ich bin im 75. Lebensjahr! Lediglich einer Frau von der Beschwerdestelle der Telekom, die sich als einzige Mitarbeiterin wirklich mit meiner Beschwerde beschäftigte, möchte ich besonders hervorheben!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.03.2015 um 08:47 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Kundenbewertung

Service in den Läden sehr gut

Der Service in den entsprechenden Läden ist sehr gut, da ich mein Handy bereits zweimal aufgrund von schwerwiegenden Mängeln eintauschen musste und …
mehr …

20.08.2014 um 12:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.