Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.622 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Neukunden werden bevorzugt

Kundenbewertung

Ich bin zufrieden, ärgere mich aber um die Verlängerung. da Neukunden die iPhones billiger bekommen als ich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.03.2015 um 07:55 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Schnelles Internet durch LTE

Sehr guter Empfang und mit LTE sehr schnelles Internet. Leider ist Preis etwas zu hoch, vor allem die neuen Verträge. Es ist überall eine Allnet-Fla …
mehr …

17.09.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Verträge sind für gegebene Leistungen zu teuer. Bei Drittanbietern bekommt man fast das selbe für ca die Hälfte des Geldes. Ständige und wirk …
mehr …

07.09.2014 um 11:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.