Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.597 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eingang des Kündigungsschreibens wurde anscheinend absichtlich verzögert

Kundenbewertung

Vorgang liegt ca. 2 Jahre zurück: Kündigung eines Mobilfunkvertrag per Briefpost. Laufzeit des Brief innerdeutsch waren 8 Tage! Dadurch wurde der Kündigungstermin nicht mehr haltbar und die automatische Vertragsverlängerung von 12 Monaten trat in Kraft. Eingang des Schreibens wurde anscheinend absichtlich verzögert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.03.2015 um 18:48 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme

Viele Werbeanrufe, Knebelverträge, Kulanz ist auch bei der Telekom selten vorhanden. Tarife oft überteuert. Handy- und Vertragsgebüren nicht getren …
mehr …

16.08.2014 um 12:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu hohe Preise: Angebote vorenthalten

Telekom ist meiner Meinung nach, der beste Mobilfunkanbieter, doch so langsam sollten sie Ihre Preise der Leistung anpassen. Wie ich schon geschrieben …
mehr …

30.06.2014 um 20:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.